OL Photography

Photograph aus Leidenschaft

WILLKOMMEN BEI OL  PHOTOGRAPHY!


Hi und einen schönen guten Tag.
Schön das Sie meine Internetseite besuchen.

Auf dieser Seite zeige ich einige Bilder die ich in den letzten Jahren gemacht habe. 
Begonnen habe ich mit ca. 18 Jahren und einer Analogen Spiegel Reflex Kamera, die ich übrigens immer noch habe. 
Schnell habe ich gemerkt das die Digitale Welt mir mehr Möglichkeiten bietet. Somit stieg ich um auf eine Canon EOS1000D. Diese habe ich einige Jahre nutzen können bis ich mir ein schnelleres und Aktuelleres Modell, die EOS650D zugelegt habe.

Zu meiner Arbeitsweise bei einem Shooting:
Ich arbeite gerne mit dem Model an bekannten Locations, also entweder Indoor z.B. in der Wohnung des Models wo ich dann meine Blitzanlage mitbringe oder in der Nähe des Models Outdoor. Letztendlich ist es aber die Entscheidung des Models wo wir ein Shooting machen.
Vor dem Shooting sollte genau besprochen werden um welche Art von Aufnahmen es sich handelt. Zum Shooting können gerne Outfits und dazu passende Accessoires hinzugenommen werden. Da ich das Model immer mit einbeziehe und nicht zu viele Regieanweisungen gebe ist das auch eine gute Möglichkeit für das Model ein paar Ideen zu verwirklichen.

 









Auch sind shootings auf TFP - Basis möglich. Das bedeutet, gleiches Recht für alle.
Schaut euch ein wenig um. Vielleicht entdeckt Ihr das eine oder andere Bild welches euch gefällt. 

Über Anregungen und Ideen bin ich immer Dankbar.
Hierfür verwende bitte mein Kontaktformular.



E-Mail
Anruf
Instagram