OL Photography
Fotograf aus Leidenschaft

WILLKOMMEN BEI  OL PHOTOGRAPHY !


Hallo und einen schönen guten Tag.
Schön das Du meine Internetseite besuchst.

Auf dieser Seite zeige ich einige Bilder die ich in den letzten Jahren im Bereich Portrait und Videografie gemacht habe. 
Begonnen habe ich im Alter von 18 Jahren mit einer Analogen Spiegel Reflex Kamera.
Schnell habe ich gemerkt das die Digitale Welt mir mehr Möglichkeiten bietet. Somit stieg ich um auf eine Canon EOS1000D. Diese habe ich einige Jahre nutzen können bis ich mir ein schnelleres und aktuelleres Modell zulegte.

Zu meiner Arbeitsweise:

Ich arbeite gerne mit dem Model an ihm bekannten Orten. Letztendlich ist es aber eine Sache der Absprache wo das Shooting statt findet. Vor allem sind die Bereiche Portrait und Videografie sehr Flexibel und können abgesprochen werden.
Vor dem Shooting sollte genau besprochen werden um welche Art von Aufnahmen es sich handelt. Zum Shooting können gerne Outfits und dazu passende Accessoires hinzugenommen werden. Ideen meines Modells nehme ich gerne entgegen. So können sich Fotograf und Model verwirklichen.

 

Ich

Auch sind Portrait Shootings auf TFP - Basis möglich.
Das bedeutet, gleiches Recht für alle.

Schau Dich ein wenig um. Vielleicht entdeckst Du die eine oder andere Fotografie welche Dir gefällt. 

Über Anregungen und Ideen bin ich immer dankbar.
Hierfür verwendet bitte mein Kontaktformular.



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram